Feedback

WAS BEDEUTET POLE DANCE FÜR UNSERE SCHÜLERINNEN

…..“Pole Place Imst kann ich jedem nur weiterempfehlen. Du spürst, dass die Trainerinnen mit voller Leidenschaft dabei sind und sie geben diese Leidenschaft auf an uns weiter. Es wir auf jeden Einzelnen individuell eingegangen und darauf geachtet, dass jeder in seinem Tempo weiter machen kann. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe ist großartig, ich habe viele neue Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen“….

… “Liebe zum Sport, attraktiver fühlen, Selbstbewusstsein fördern, Sexappeal steigern, Ausdauer, …“

… “Bewusstsein für Körper erweitern und Kraft aufbauen!“

… “Körper definieren, Spaß, Stress abbauen, fit halten, schnelle Erfolge, Ausgleich zum Alltag, besseres Lebensgefühl, super Gruppe, einfach das Gesamtpaket!“

… mit einem kleinem Lächeln im Gesicht: „den Männern zeigen, dass wir stärker sind!“

… “neue Leute kennenlernen und sich gegenseitig motivieren. Das Wahnsinnsgefühl wenn man einen neuen Trick nach langer Zeit endlich schafft!“

… “weil es ein Ganzkörpertraining ist. Ich fühl mich feminin und stark. Selbstvertrauen! Ich trainiere für mich aber doch in einer Gruppe!“

… “es ist eine Mischung aus Fitness, Akrobatik, klettern und tanzen. Poledance fördert nicht nur den Körper, sondern auch das Selbstbewusstsein. Es gibt keinen anderen Sport der so viel Spaß macht!“