Warum Kunden auf uns setzen

… „Liebe zum Sport, attraktiver fühlen, Selbstbewusstsein fördern, Sexappeal steigern, Ausdauer, …“

… Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht: „Den Männern zeigen, dass wir stärker sind!“

… „Neue Leute kennenlernen und sich gegenseitig motivieren. Das Wahnsinnsgefühl, wenn man einen neuen Trick nach langer Zeit endlich schafft!“

… „Bewusstsein für Körper erweitern und Kraft aufbauen!“

... „Pole Place Imst kann ich jedem nur weiterempfehlen. Du spürst, dass die Trainerinnen mit voller Leidenschaft dabei sind und sie geben diese Leidenschaft auf an uns weiter. Es wird auf jeden Einzelnen individuell eingegangen und darauf geachtet, dass jeder in seinem Tempo weiter machen kann. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe ist großartig, ich habe viele neue Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen ...“

… „Körper definieren, Spaß, Stress abbauen, fit halten, schnelle Erfolge, Ausgleich zum Alltag, besseres Lebensgefühl, super Gruppe, einfach das Gesamtpaket!“

… „Weil es ein Ganzkörpertraining ist. Ich fühl mich feminin und stark. Selbstvertrauen! Ich trainiere für mich aber doch in einer Gruppe!“

… „Es ist eine Mischung aus Fitness, Akrobatik, klettern und tanzen. Poledance fördert nicht nur den Körper, sondern auch das Selbstbewusstsein. Es gibt keinen anderen Sport, der so viel Spaß macht!“

  • Poleplace Studio

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Poleplace Halle

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Poleplace Halle

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Our Pole Place Rules

Jedes Mitglied ist verpflichtet, sich gegenüber anderen Kunden, dem Personal und der Infrastruktur respektvoll zu verhalten

Saubere Trainingsbekleidung tragen

Bitte Deo verwenden

Essen im Studio ist nur in dem dafür vorgesehenem Bereich erlaubt

Die Polestange ist nach dem Training zu reinigen

Privatsachen wie Kleider, Taschen, Schlüssel etc. müssen in der Garderobe und die Schuhe dürfen NUR im Eingangsbereich deponiert werden

Das Telefonieren, Fotografieren und Aufnehmen von Videos mit dem Handy ist im gesamten Studio mit Absprache der Teilnehmerinnen und der jeweiligen Trainerin erlaubt

Vor der Kurseinheit nicht eincremen

Ringe, Armbänder, Uhren etc. vor dem Kurs ablegen

Trainingsanweisungen erfolgen ausschließlich durch die Pole Place Instruktorinnen

Share by: