Ensemble

Carmen

Studioinhaberin

Was ist Pole Dance für mich?

Sport, Spaß, Energie, Herausforderung, Stress vergessen und auch über meinen Schatten springen. Schon nach der 1. Stunde war ich unsterblich in meine Polestange verliebt . Die Spins und Tricks stärken mich, geben mir Selbstbewusstsein und Vertrauen zu mir selbst. Die unbeschreibliche positive Energie beim Unterrichten, wenn ein Trick endlich klappt. Ich möchte meine Begeisterung für diese Sportart und all die positiven Nebenerscheinungen mit Leidenschaft weitergeben. Freue mich auf die neuen Herausforderungen!

Nadia

 

 

Was ist Pole Dance für mich?

Für mich ist Pole Dance eine Sport-und Bewegungsform, welche mein Körperbewusstsein durch und durch stärkt, sowie belebt. Dieser Sport gibt mir das Gefühl, dass ich mit meiner eigenen Körperkraft Berge versetzen kann. Eine Sportform, welche in meinen Augen so reichhaltig ist, dass darin ein jeder seine persönliche Motivation finden kann. Einmal geschnuppert, schon waren Pole Dance und ich unzertrennlich. Über sich hinauswachsen, über sich staunen lernen und bewundern, was der eigene Körper bereit ist zu leisten. Ich freue mich meine Faszination für diesen Sport an Euch weitergeben zu können … See you soon and dance together in a poletastic way!

Nadine

 

Was ist Pole Dance für mich?

Ich habe früher keinen Sport betrieben, als ich aber das erste Mal ein Poledancevideo gesehen habe, war ich vom ersten Moment an fasziniert und habe mit dieser tollen Sportart angefangen. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören – mich hat das sogenannte Polefieber erwischt. Durch Poledance habe ich gelernt, dass egal welche Körperform Du hast, Du alles schaffen kannst. Poledance hat mein Selbstbewusstsein und Wohlbefinden gegenüber meinem Körper gestärkt.

 

Mary

 

Was ist Pole Dance für mich?

Eine einzigartige Sportart mit dem eigenen Körpergewicht! Eine harmonische Kombination aus Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Eleganz machen Pole Dance so facettenreich. Der Tanz an der Pole lässt sich so vielseitig gestalten – es erlaubt jedem seine eigene Persönlichkeit einzubringen und seine kreative Seite auf eigene Art und Weise auszudrücken. Für mich ist Pole Dance ein ideales Training für Körper und Geist. Ich habe durch das Training an der Pole nicht nur meine Körperwahrnehmung verbessert, sondern an Selbstbewusstein, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen gewonnen. Vor allem sich immer wieder neue Ziele setzen und diese zu erreichen, sowie der Zusammenhalt und das gemeinsame Freuen über Erfolge in der Gruppe machen das Pole Dance zu einem idealen Hobby und Ausgleich für mich.

 

Eva

 

Was ist Pole Dance für mich?

Eine Sportart die zu meiner Leidenschaft wurde. Ich kann beim tanzen an der Polestange alles vergesse und abschalten. Nicht nur an Muskelkraft, sondern auch an Selbstbewusstsein habe ich dazugewonnen. Ich freue mich, dass ich meine Liebe zu diesem Sport weitergeben darf.

 

Nina

 

Was ist Pole Dance für mich?

Pole Dance ist für mich nicht nur Fitness oder irgendein Sport, sondern eine gewisse Freiheit nach dem üblichen Tagesablauf, eine körperliche und geistige Herausforderung. Ich kann abschalten und finde meinen Ausgleich. Der Spaß und der Zusammenhalt mit den Poledamen ist der Wahnsinn. Für mich war das tanzen immer schon sehr wichtig, aber in dieser Art einzigartig und fordernd, aber auch beruhigend und stärkend. Das beste Training für Körper und Seele!